Gewerbepark Odendorf 61, 53913 Swisttal-Odendorf
Fon: 0 22 55 - 95 97 96, Fax: 0 22 55 - 95 97 97
E-Mail: info@tischlerei-bayer.de, Internet: www.tischlerei-bayer.de

Wir

Raimund und Mitja Bayer –
zwei Tischler, zwei Generationen

Die Tischlerei Bayer ist ein Familienunternehmen. Seit über 40 Jahren bestimmt Holz und was man daraus machen kann, das Leben der Bayers.

Raimund Bayer hat die Firma gegründet. Als klassischen Tischler kann man ihn nicht bezeichnen, denn er ist immer schon außergewöhnliche Wege gegangen. Sein funktionaler und ästhetischer Ansatz ist geprägt von der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Architekten Nikolaus Bienefeld. Die Einflüsse sind heute noch in seiner Arbeit sichtbar. Ihn reizt das Besondere, das, was eigentlich gar nicht geht, um es dann perfekt umzusetzen.

Mitja Bayer ist der nachfolgende Tischlermeister. Auch er hat sich dem Möbelbau verschrieben. Durch Mitja Bayer hat sich das Produkt- und Kundenspektrum deutlich erweitert. Er spricht mit seinen Arbeiten jüngere Käuferschichten an,
die bisher nicht unbedingt beim Tischler nach einer passenden Lösung gesucht haben. Seine innovativen Ideen bereichern die lange Handwerkserfahrung um moderne Elemente, die von der neuen Kundengeneration nachgefragt werden.